Baaks

zurück zum Landboten

 

Herrn Hübner zum B.A.

 

Seit dem 7. März 2023 ist unser Redakteur Herr Michael Lothar Hübner nunmehr Bakkalaureus der Künste B. A.

Im Alter von 54 Jahren nahm er sein drittes Studium auf. Er trug sich in die Matrikel der Fachhochschule Potsdam unter der Matrikelnummer s18105 ein und studierte am Fachbereich Soziales / Erziehungswissenschaften das Fach "Soziale Arbeit".

Am 7. März 2023 verteidigte er seine Bakkalaureus-Arbeit, die mit 2,0 bewertet wurde in einem mündlichen Rigorosum mit der Note 1,3.

Er schloss sein Studium mit der Gesamtnote 1,475 ab.

 

Wir gratulieren Herrn Hübner auf das Herzlichste und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem Weg zum Magister!

Im Namen des Kollektivs des Preußischen Landboten.

B. St. Fjöllfross

Chefredakteur

 

Kotofeij K. Bajun

stellv. Chefredakteur

I 1.Volumen
© B.St.Ff.Esq., Pr.B.&Co,2012